Evolutionspädagogische Lernberatung 
Olga Kreiß 

Evolutionspädagogische Lernberatung ist Hilfe zur Selbsthilfe

In meiner Lernberatung stelle ich durch den kinesiologischen Muskeltest und Beobachtung der Körpersprache die Stressoren fest und ordne sie der entsprechenden Gehirnentwicklungsstufe zu. Anschließend bauen wir gemeinsam mit konkreten und effektiven Übungen die Stressoren ab.

Neue Vernetzungen entstehen und die Stressblockaden lösen sich auf, damit Lernen und Entwicklung wieder stattfinden kann.

Eine kleine Auswahl aus möglichen Übungen um die Gehirnhälften in Einklang zu bringen:

 

 

 

 

Lernberatung findet in einzelnen Sitzungen statt; bei Kindern in Zusammenarbeit mit Eltern.

Auflösen einer Blockade in 1 – 3 Sitzungen, im Abstand von 3-6 Wochen. Zwischen den einzelnen Sitzungen gebe ich individuelle Übungen als Hausaufgabe mit.

Jede Sitzung stellt eine für sich abgeschlossene Einheit dar. Dauer zwischen 30 und 90 Minuten.

 

Kosten:

Für Kinder bis 15 Jahre: 60 €

Jugendliche und Erwachsene: 80 €

Termine nach Vereinbarung.